Start

IHR WEG IN DIE BALANCE – KÖRPERLICH, GEISTIG UND EMOTIONAL.

Ganzheitliche Gesundheit mit Herz und Hand.
Portrait-2.2.jpg

URSACHENBASIERTE THERAPIE
STATT SYMPTOMBEHANDLUNG!

In unserem heutigen Lifestyle verlangen wir von unserem Körper, dass er perfekt funktioniert. Erst wenn er diesen Ansprüchen nicht mehr nachkommt, machen wir uns auf die Suche nach einer Lösung. Leider führt der Weg meist von Therapie zu Therapie ohne wirkliches Ergebnis und wenn ein Symptom verschwindet taucht anderswo ein neues auf. Denn viele Therapien behandeln nur die Symptome und suchen nicht nach der Wurzel des Übels.

In meiner Praxis gehe ich wirklich ursachenbasiert und ganzheitlich an Ihre gesundheitlichen Probleme heran und konzentriere mich nach dem Konzept von HP Katia Trost neben ihrem Stoffwechsel auch auf ihr Nervensystem und ihre seelischen Belastungen. Denn meiner Meinung nach ist Stress die Basis nahezu aller Krankheiten. Dabei geht es nicht nur um den Stress auf der Arbeit oder in der Familie, sondern um Stress auf zellulärer Ebene, der durch einen Mangel an Energie hervorgerufen wird.

DIE HÄUFIGSTEN FOLGEN VON STRESS:

• BURN-OUT & CHRONISCHES ERSCHÖPFUNGSSYNDROM

• HORMONELLE BESCHWERDEN JEGLICHER ART (PCOS, PMS, Wechseljahrbeschwerden, Schilddrüsenunterfunktion & -überfunktion, Nebennierenschwäche etc.)

• UNTER- & ÜBERGEWICHT

• BLUTHOCHDRUCK

Gemeinsam reduzieren wir Schritt für Schritt Ihre Stressbelastung und erhöhen gleichzeitig Ihr Energielevel. Damit ermöglichen wir es Ihrem Körper selbst zu heilen.
Hallo

PRAXIS TEAM

Maren Schubert-Kmoch Heilpraktikerin

MAREN SCHUBERT-KMOCH

HEILPRAKTIKERIN

Malte Schubert HNC-Coach

MALTE SCHUBERT

HNC - COACH

Monika Tamborrini Büro

MONIKA TAMBORRINI

BÜRO

Kurse & Vorträge
Blog
Ganzheitliche Gesundheit Naturheilpraxis Maren-Schubert-Kmoch Vaihingen-Enz Schmerzfrei Traumatherapie Schmerzbehandlung

IHRE GESUNDHEIT STARTET HIER

Vielen Dank für Ihre Nachricht.

NATURHEILPRAXIS
MAREN SCHUBERT-KMOCH
HEILPRAKTIKERIN

GRABENSTR. 32

71665 VAIHINGEN/ENZ

TELEFON

INFO@SCHUBERT-
NATURHEILPRAXIS.DE

Nicht aus der Umgebung? Wir finden eine Lösung!