GANZHEITLICHE GESUNDHEIT MIT HERZ UND HAND.

Die Naturheilpraxis für Trauma- und Schmerztherapie.

SCHÖN,

DASS SIE DA SIND!

Durch jahrzehntelanger Erfahrung weiß ich, dass Schmerzen im Bewegungsapparatals Ursache nicht nur simple Wirbelblockaden und Verspannungen sind, sondern vielschichtigere Hintergründe aufweisen können. Aus diesem Grund habe ich ein Behandlungskonzept für meine Praxis entwickelt, welches auf der körperlichen, geistigen und emotionalen Ebene greift. 

Zusammen mit Ihnen wird ein Fahrplan für den Therapieerfolg festgelegt.

Dabei verstehe ich mich als Mentor und Unterstützer. Voraussetzung bei jeglicher Therapie ist neben dem Wunsch zur Verbesserung der Lebensqualität, ihre eigene Bereitschaft, den bis dato eingeschlagenen Kurs zu verändern.

 

ICH FREUE MICH AUF SIE!

 

PRAXIS SCHWERPUNKTE

Ich habe mich auf Schmerzen auf der körperlichen und auf der emotionalen Ebene spezialisiert.

Mit weiteren Begleit- und Diagnostikmethoden ist eine ganzheitliche Gesundheit möglich.

 

PATIENTENMEINUNGEN

“I'm a testimonial. Click to edit me and add text that says something nice about you and your services. Let your customers review you and tell their friends how great you are.”

— Monique Hale

AKTUELLE VORTRÄGE & KURSTERMINE

 
Meetup für Kleinuternehmer
Kreuzberg
Networking-Veranstaltung
Kreuzberg
Party bei Sonnenuntergang
Kreuzberg
 

TIPPS & TRICKS

 

IHRE GESUNDHEIT STARTET HIER

KONTAKT

NATURHEILPRAXIS

MAREN SCHUBERT-KMOCH

HEILPRAKTIKERIN

GRABENSTR. 32

71665 VAIHINGEN/ENZ

TELEFON

07042 / 81 91 96

MAIL

INFO@SCHUBERT-

NATURHEILPRAXIS.DE